Publikumspreis: „Immobilienportal des Jahres“

bauer media_news immo award

IMMMO AWARD 2017 ging an immobilienscout24.at und derstandard.at/immobilien

IMMMO.at, ein Digitalprodukt der Bauer Media Austria, ist Österreichs bestbesuchte Immobilien-Metasuchmaschine und vereint nahezu alle Online-Immobilien unterschiedlicher Plattformen auf einem Portal. Für die Auszeichnung „Immobilienportal des Jahres“ bewerteten die User alle Plattformen auf IMMMO.at.

Im Rahmen der Immobilienmesse Wien wurde der IMMMO Award am 11. März 2017 in zwei Kategorien verliehen: Der erste IMMMO AWARD in der Kategorie „Klassisches Immobilienportal“ ging an immobilienscout24.at. In der Kategorie „Tageszeitungsportal“ wurde derstandard.at/immobilien ausgezeichnet. 

IMMMO ist die einzige Plattform, auf der so viele User von so vielen Immobilien-Portalen so viele Immobilien sehen. Aus diesem Grund wurden die IMMMO.at-User als repräsentative Größe herangezogen, um Immobilien-Portale zu bewerten.

„ Der IMMMO Award ist ein Publikumspreis. Die IMMMO-User haben vier Monate lang ihre Meinung zu den unterschiedlichen Immobilienplattformen abgegeben. Mit insgesamt 8.000 Votes haben wir auch ein repräsentatives Ergebnis erreicht ,“ so Markus Binderbauer, Geschäftsführer IMMMO.at und Bauer Media Austria, der den IMMMO Award 2017 im Rahmen der Immobilienmesse am 11. März an die besten Portale übergeben durfte.

Mehr dazu…

Comments are closed.